„32 Years after human being“

„32 Years after human being“ vom Kunst Fotografen Oliver Wolf

Die Kunst Bilder der Serie „32 Years after human being“ erstellt vom Fotografen Oliver Wolf aus der Umgebung Heidelberg und Mannheim.

Kleine Zusammenfassung des Fotografen über die Hintergründe dieser Foto Serie:

In dieser Serie möchte ich euch auf eine Zeitreise mitnehmen. Diese führt sowohl 32 Jahre in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft. Denn was man auf den Bildern zu sehen bekommt ist also ob die Zeit vor 32 Jahren eingefrohren wurde. Wenn man bedenkt, das so die ganze Welt 32 Jahre nach unserem bestehen aussehen würde, bekommt man auch einen Blick 32 Jahre in die Zukunft. Nach dem aussterben der Menschheit, bzw einem kompletten Rückzug aus einer Region, aus welchem Grund auch immer.
Es gibt somit Hoffnung für die Natur sich zu regenerieren. Ebenso gibt es Hoffnung auch für uns, wenn wir uns dies vor Augen halten und somit nachhaltiger agieren.

Entstanden 2018 in Pripyat und Umgebung in der 30km Zone um Tschernobyl.

Ausstellungen des Fotografen mit der Kunst Serie „32 Years after human being“:

2019 Wurden die Bilder auf der Paralax Art Fair in der Old Chelsea Town Hall in London ausgestellt. Laut der Auswertung der Zuschauerflüsse waren die Bilder ein Magnetpunkt für das Publikum.
2019-2020 Waren die Bilder bei der WSB in Wiesenbach ausgestellt.
2022 bei meiner ersten Ausstellung nach Corona und zu Beginn des Ukraine Krieges stellte ich die Bilder erneut aus, bei der Art Stage in Bad Bellingen. Dort gewannen sie den Zuschauerpreis für Fotografen. Ich konnte über 200€ Spendengelder für die Deutsch-Ukrainische Gesellschaft Rhein-Neckar e.V. sammeln. Diese kamen für Bedürftige des Ukraine Krieges zu gute.

Kaufoptionen
Bei Interesse diese Bilder zu kaufen oder für Büroräume zum Ausstellen zu mieten einfach mit mir in Kontakt treten.

10% der der Einnahmen werden weiterhin Gespendet. Die Spenden werden auch in Zukunft an die Deutsch-Ukrainische Gesellschaft Rhein-Neckar e.V. gehen.

Ein Dank geht noch an meine Stalkerin Tania von Chernobyl Welcome weche mich sicher durch die Zone gebracht hat.

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Die Wünsche meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle. Ein persönliches Verhältnis zu meinen Kunden liegt mir sehr am Herzen! Ich lege viel Wert auf zeitnahe Terminfindung zur Projektumsetzung.

Back
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner