Andrew Robinson

Andrew Robinson

Als ich am Rande der Startopia, welche ich als Fotograf in Mannheim begleitete, Andrew Robinson kennen lernte, konnte ich ihn zu einem kleinen Shooting überreden.
Voll improvisiert entstanden dann diese Bilder.

Andrew Robinson ist ein US-Schauspieler bekannt aus Filmen wie Dirty Harry wo er den Killer Scorpio spielte über Chucky 3 bis hin zu Star Trek: Deep Space Nine. Aber auch In Serien wie Bonanza, Walker Texas Ranger bis zu Akte X konnte man ihn schon sehen.

Das sind die Momente wieso ich meinen Job so sehr liebe, man lernt Menschen kennen denen man so einfach normal nicht über den Weg laufen würde. Damit meine ich nicht nur die Stars, sondern auch die Besucher der Startopia, Menschen die für ein Thema brennen. Menschen die man Glücklich machen konnte indem man sie mit ihren Idolen zusammen ablichtete. Fotografie verbindet, sie hält Momente fest, sie schaft Erinnerungen welche dank unserer digitanel Welt bis in alle Ewigkeiten bestehen bleiben.

Was musst du tun um auch ein professionelles Foto Shooting zu buchen?

Ganz einfach! Gehe auf mein Kontaktformular. Füll es aus und geben mir ein par Stichworte, was du gerne abgelichtet haben möchten und ich werde mich bei dir melden.
Nach einem persönlichen Gespräch, werde ich ein perfekt auf dich abgestimmtes Angebot machen und das Shooting kann dann zeitnah beginnen.

 

Was ist in so einem Shooting inbegriffen?

In einem Shooting sind inbegriffen:

Beratung, auf Wunsch auch mit Konzept
Shooting
Profesionelle Aufarbeitung der Bilder
Nachbesprechung

und ganz wichtig gute Laune und Spass für alle Beteiligten 🙂

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Die Wünsche meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle. Ein persönliches Verhältnis zu meinen Kunden liegt mir sehr am Herzen! Ich lege viel Wert auf zeitnahe Terminfindung zur Projektumsetzung.

Back
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner