TOM|CO, Bilder für Friseurwettbewerb

Impressionen zum Shooting mit TOM|CO

Diese Serie entstand für einen Friseurwettbewerb, für den TOM|CO Friseure Bilder benötigten.

Wie auf dem letzten Bild zu erkennen hatten alle Beteiligten jede Menge Spass. Es war ein entspanntes, gut geplantes und getimetes Shooting. Die Ergebnisse wurden der Wahnsinn. Über 2 Shooting-Tage mit einem eingespielten Team von TOM|CO entstanden die Bilder. Das hochproffesionelle Team aus Stylisten/Visagisten und Friseuren legte die Grundlage. Ich konnte mich voll auf die Lichtsetzung sowie die Gestalltung der Bilder konzentrieren. Abgerundet wurde dieses fabelhafte Shooting bei TOM|CO durch eine 1 A Verpflegung, von Pizza bis hin zu Sushibuffet wurden alle Wünsche erfüllt.

Im nachhinein nochmal Danke für diesen wunderschönen Auftrag und an das ganze TOMCO TEAM!

Wieso Friseure mit einem profesionellen Fotografen Shooten sollten?

Hast du es nicht auch satt, wenn du in deinem Salon kommst und dort nur Stockbilder oder Werbebilder von Firmen wie Wella zu sehen sind? Wolltest du nicht auch etwas individuallität, etwas eigenes? Gönne dir doch ein Shooting, bei dem es um dich und deine eigene Kollektion geht. Zeige deinen Kunden doch mehr Exklusivität. Nichts gibt ein stärkeres Alleinstellungsmerkmal als deine eigenen Poster, dein eigenes Lookbook oder auch deine eigene Flyer.
Dann buche jetzt bei mir dein Beratungsgespräch, wo wir ein Konzept individuell auf deine Wünsche zuschneiden können. Ich helfe dir gerne dein Unternehmen und deine Person ins rechte Licht zu setzten. Ich liefere dir keine Passbilder, sondern hochwertige Beauty und Fashion Shootings die genau auf dein Konzept abgestimmt sind. Das Shooting kann On Location, in deinem Geschäft oder auch bei mir im Atelier stattfinden.
Mit meiner lockeren und entspannten Art, gibt es bei jedem Shooting immer eine gute Stimmung, welche Vorraussetzung für erstklassige Bilder ist.

Was musst du tun?

Ganz einfach! Gehe auf mein Kontaktformular. Fülle es aus und geben mir ein par Stichworte, was du gerne abgelichtet haben möchten und ich werde mich bei dir melden.
Nach einem persönlichen Gespräch, werde ich ein perfekt auf dich abgestimmtes Angebot machen und das Shooting kann dann zeitnah beginnen.

 

Was ist in so einem Shooting inbegriffen?

In einem Shooting sind inbegriffen:

Beratung, auf Wunsch auch mit Konzept
Shooting
Profesionelle Aufarbeitung der Bilder
Nachbesprechung

und ganz wichtig gute Laune und Spass für alle Beteiligten 🙂

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Die Wünsche meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle. Ein persönliches Verhältnis zu meinen Kunden liegt mir sehr am Herzen! Ich lege viel Wert auf zeitnahe Terminfindung zur Projektumsetzung.

Back
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner