Noël aufgenommen vom Fotografen Oliver Wolf aus Mannheim

Professionelles Portrait Shooting mit dem Fotografen Oliver Wolf in seinem Atelier bei Mannheim

Als Portrait Fotograf aus Mannheim freute ich mich darüber Noël begrüßen zu dürfen und Bilder von ihm machen zu können. Noël ist bekannt aus der Fernsehsendung The Voice Kids auf Sat1 bei der er das Finale 2016 erreichte und den dritten Platz belegte und dessen Gesicht die Staffel in der Werbung begleitete. Hier ein par wundervolle Bilder aus dem wunderbaren Shooting mit Noël, einem Singer und Songwriter. Er ist ein begnadeter Pop und R&B Sänger auf deutsch und englisch und einfach ein super sympatischer und cooler Typ und ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeiten.
Entstanden sind die Bilder in meinem Fotografen Atelier in der Nähe von Mannheim, sowie On Location vor Ort im Studiobereich.

Die Vorteile eines professionelles Fotoshooting mit einem Portrait Fotografen

Heben sie sich ab und gönnen sich doch auch einmal profesionelle Bilder. Ob für ihre privaten Profile oder für den Businessbereich wie Xing oder Linked in.
Mit professionellen Bildern können sie sich einen Vorteil bei jedem Bewerbungsgespräch erkaufen. Denn nichts hebt sie mehr hervor, als ein individuelles Bild das genau auf sie und ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Verbessern sie sich mit nur einem Shooting ihre Chancen auf ihren „Traumjob“!
Du willst keine Passfotos sondern individuelle hochwertige Aufnahmen von dir selbst oder deinen Mitarbeitern. Dann mache einen Termin aus und wir erstellen diese für deine speziellen Wünsche, ob für Sozial Media, Bewerbung, Tinder oder co. Ich werde dich professionell beraten.
Die Bilder können in meinem Atelier oder auch On Location entstehen. Ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt und mit meiner lockeren persönlichen Art (deshalb das kreative du) werden wir immer eine gute Stimmung bei dem Shooting haben, es darf auch gerne mal gelacht werden, um dann am Ende zu einem perfekten Bild als Ergebnis für dich zu kommen.

Nutzen sie einfach das Kontaktformular und ich werde mich bei dir Melden, denn das duzen sollte wärend des Shootiongs Pflicht sein um die besten Ergebnisse zu erziehlen.

Kurzfristig gerne auch nach freien Terminen Fragen, am besten Anrufen unter +491733030467

Ihr Portrait und Business Portrait Fotograf aus der Umgebung Mannheim.

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Back
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner