Fashion Editorial mit Jodi

Fashion Editorial mit Hund

Dieses Shooting hat eine kleine, auch traurige Geschichte, denn es ist wohl das letzte Shooting für die Hündin Jody gewesen.
Ein befreundetes Model/Designerin, sagte mir das ihre Hündin unheilbar krank sei. Wir beschlossen ihr nochmal einen schönen Tag zu bereiten und unbeschreibliche Erinnerungen für sie zu erschaffen.
Entstanden sind diese wunderschönen Bilder von Frauchen mit ihrer Jody, da das ganze sehr emotional war, kann ich mich noch heute an diesen Tag erinnern und freue mich das Jody somit auf ewig in Erinnerung bleibt.

Fotos sind mehr als nur Bilder, sie sind Gefühle, Erinnerungen, Zeitlos und Wichtig.

KONTAKT

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Die Wünsche meiner Kunden stehen bei mir an erster Stelle. Ein persönliches Verhältnis zu meinen Kunden liegt mir sehr am Herzen! Ich lege viel Wert auf zeitnahe Terminfindung zur Projektumsetzung.

Back
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner